Meine Kurse
- Wie lange habe bleibt mein Zugang zum E- Learning Bereich erhalten?
- Beim Durchgehen der Aufzeichnung ist mir ein Fehler aufgefallen. Wie kann ich Euch informieren?
- Ich habe einen Crashkurs gebucht und bin krank. Bekomme ich mein Geld zurück?
- Ich bin mitten im Kurs krank geworden. Oder ich habe an einem Tag des Kurses keine Zeit. Was passiert jetzt?
- Bekomme ich Rabatt?
- Wo findet mein Kurs statt?
- Was muss ich zum Kurs mitbringen?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Tutoring und einem Crashkurs?
- Was beinhaltet der E-Learning-Bereich?
- Wird der Kurs aufgezeichnet?
- Wie komme ich ins Zoom-Meeting?
- Welche Aufzeichnungen finde ich im E-Learning-Bereich?
- Mein Kurs Termin wird verschoben. An dem neuen Termin habe ich aber keine Zeit.
- Muss ich mich für den Crashkurs vorbereiten?
- Ich habe mir das Skript gekauft und möchte jetzt doch ein Kurspaket oder einen Crashkurs buchen. Bekomme ich einen Nachlass?
- Gibt es eine Betreuung nach dem Crashkurs?
- Ich habe ein Fach, indem ich einen Crashkurs / Kurspaket gebucht habe, in dem Semester doch nicht geschrieben. Bleibt mein Zugang bis zum nächsten Semester erhalten?
- Ich habe kurzfristig einen Crashkurs angemeldet. Kommt mein Skript rechtzeitig bei mir an?
- Ich habe mir das Skript separat gekauft und möchte jetzt doch noch in den entsprechenden Crashkurs / das entsprechende Tutoring. Bekomme ich Rabatt?
- Ist der Crashkurs “Buchführung und Abschluss” auch für Wirtschaftsjuristen geeignet?
- Kann ich auch einzelne Themen aus einem Crashkurs kaufen?
- Kann ich statt des gesamten Tutorings auch einzelne Themen buchen?
- Kann ich statt einzelner Tutoring-Einheiten auch das gesamte Tutoring auf einmal buchen?
- Wenn ich das gesamte Tutoring buche, nachdem der erste Termin bereits gelaufen ist, bekomme ich dann auch Zugang zu den bisherigen Aufzeichnungen?
- Warum hält Nicolas das Tutoring und nicht Thomas?
- Bekomme ich bei der Buchung eines Tutoring auch Zugang zum E-Learning des entsprechenden Crashkurses?